Sonntag, 9. Januar 2011

GOODBYE

Nun heißt es Abschied nehmen, geliebtes Wochenende. Es war schön mit dir. Tut mir leid Leute, nur ich hatte das ganze Wochenende keine Zeit zu posten. Ich war nur unterwegs und hatte leider meine Kamera nicht dabei. Hätte gerne neue Bilder gepostet. Ich verspreche euch, die Tage werden Outfit-Fotos von mir kommen. Habe mir nämlich überlegt, das ich ab Morgen jeden Tag einen neuen Post machen werde, indem ich euch zeige was ich von Montag bis Freitag getragen habe. Von Schmuck bis hin zu Hosen und Schuhe. Achja, ich habe es leider nicht geschafft die letzten Tage meine Haare rot zu färben. Aber morgen ist es soweit :b. Bevor ich jetzt schlafen gehe, möchte ich euch noch einen "Musik Tipp" geben. Hört doch mal rein.


Gute Nacht und liebe Grüße eure Julia ;**.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen