Montag, 10. Januar 2011

RED RED RED

Haaaaaaaaaaaaaallo meine Lieben. Ich bin endlich dazu gekommen mir meine Haare rot zu färben. Es war echt eine Tortur. Ganze 3 Stunden saß ich an meinen Haaren. Nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen.. . Achja, bevor ich es vergesse, in meinem vorherigen Post habe ich euch ja versprochen, das ich jetzt jeden Tag ein Post mache, indem ich euch meine "Outfit of the Day" vorstelle. Das wird leider nichts. In dieser Woche stehen sehr sehr viele Arbeiten an, diese mich bestimmt auch am bloggen abhalten, aber ich versuche natürlich so oft zu posten wie nur möglich.


1 Kommentar:

  1. toll du hast nun auch einen Blog :)..
    schön deien Haare ich wollt sie mir auch mal ganz rot machen ;) steh dir gut!

    lust auf gegenseitigen verfolgen? ;)

    AntwortenLöschen