Mittwoch, 5. Januar 2011

SCHLAFLOS

Nun haben die Ferien ein Ende. Neeeeeeeeeeein, 2 Wochen waren doch viel zu kurz. Ab morgen kehrt der alte, lahme Schulalltag wieder zurück. Man geht früh ins Bett und muss früh aufstehen. Lernen, lernen und lernen. Meine Ferien habe ich jedenfalls voll und ganz ausgenutzt. Ich kann mich an schöne Tage/Abende mit sehr wundervollen Menschen erinnern. Aber manchmal brauch man einen Tag in den Ferien wo man nichts macht, einfach gaaaaaaar nichts. Lange ausschlafen, spät Frühstücken und die Nacht zum Tag machen. Nunja, es ist 0:24 Uhr und ich werde heute noch um 6:30 Uhr aus dem Bett geschmissen. "Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt", würde Alex jetzt sagen ;D. Ein erneuter Versuch meine Augen zu schließen, wäre angesagt. Also gute Nacht ihr Lieben ;*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen