Montag, 3. Januar 2011

TODAY

Wie in meinem vorherigen Post schon erwähnt, habe ich den heutigen Tag mit meiner besten Freundin verbracht. Zuerst sind wir zwei einwenig durch die Stadt geschländert. Bei H&M habe ich mir dann auch entlich mal neue Haarbänder gekauft. Meine Alten finde ich entweder nicht wieder oder sie sind kaputt ;D. Nach dem kleinen Stadtbummel haben wir zwei uns auf unsere Räder geschwungen und sind nach Hause gefahren. Zuhause angekommen haben wir uns es gemütlich gemacht und uns einen klasse Film angesehen, "13 Geister". Spontan haben wir beschlossen, das Nina mit zu mir kommt und bei mir schläft. Uns steht ein wundervoller Mädchen-Abend bevor. Gucken uns Filme an und bestellen Pizza. Mal wieder ein unvergesslicher Tag mit ihr.

NEUSTE ERRUNGENSCHAFTEN:
 

BEI IHR ;**


                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen